Kinderastrologie

Durch die KINDERASTROLOGIE, die mir besonders am Herzen liegt, werden die Anlagen eines Kindes erkennbar, um es noch besser fördern zu können.

Diese Antworten kann die Kinderastrologie geben:

  • Welche Anlagen hat mein Kind?
  • Wie bzw. wo kann ich es fördern?
  • Was braucht es um es sich wohl und geborgen zu fühlen?

Die Kinderastrologie gibt den Eltern viele Antworten und Einsicht, damit man sein(e) Kind(er) in allen Lebensbereichen bestens unterstützen kann!

Links zu drei meiner Artikel in der murtaler "Extra Zeitung":

http://murtal-extra.at/kolumnen/astrotipp_von_karin_brunner/astotipp_oktober_2006/liebe_leser/index.htm

http://murtal-extra.at/kolumnen/astrotipp_von_karin_brunner/astotipp_oktober_2006/astrotipp_november_2006/index.htm

http://www.murtal-extra.at/kolumnen/astrotipp_von_karin_brunner