Ich über mich

Schon in den Kindesschuhen interessierten mich Mythologie und Geschichte, daher wollte ich ursprünglich Archäologin werden und in Ägypten nach geheimnisvollen Relikten suchen...
Da sich dieser Traum nicht so ganz erfüllen wollte, lernte ich Einzelhandelskauffrau, was mir zwar Spaß machte, weil ich immer gerne mit Menschen arbeitete, aber nicht die große Erfüllung war.
Doch meine Leidenschaft nach mystischen Weisheiten zu forschen war all die Jahre ungebrochen. Ich begann schon sehr früh verschiedene Bücher zur Energetik und Astrologie zu lesen. Da ich aber auf Dauer keine "Selfmadeenergetikerin und -astrologin" sein wollte und ich immer nach Perfektion auf diesen Gebieten strebte, suchte ich nach zusätzlichen Möglichkeiten um mein Wissen zu erweitern.

So absolvierte ich die österreichische Astrologieschule "Astromatis®" und schloss diese mit einem Diplom und den Berufstitel Astromaster® ab, sowie die Ausbildung zur Medialen Lebensenergieberaterin / Geist Heilerin nach Elisabeth Arndt und den Richtlinien des DGH e.V.

Weitere Lehrgänge, wie jene zur/m Dipl. Mentaltrainerin / Dipl. Mental Coach nach den Richtlinien der European Coaching Association (ECA)
als auch jener zum Dipl. Systemisch- integrative und lösungsorientierte Trainerin aus dem psychosozialen Kontext bei DRUMBL Akademie, sowie zur Dipl. Hypnosetrainerin bei Hypnosecenter Linz unter der Leitung von Dr. Michael Werner und zur Aura- u. Intuitionstrainerin, Farbalchemistin®, Anwendung von Klangschalenbehandlung und IL-DO® Körperkerzen folgten.
Eine weitere Ausbildung zur Stone Therapie Entspannungsmasseurin absolvierte ich an der DRUMBL Aus- und Weiterbildungsakademie.


Alles Liebe und viel Spaß auf meiner Homepage,
Ihre Karin Maria Brunner

Weitere Tätigkeiten als Referentin und Lehrgangsleiterin

  • Referentin als Energetikerin bei Drumbl Akademie Graz                                                                                                             
  • Lehrgangsleitung - Kindermentalrainer  Ausbildung zum/zur Dipl. KindermentaltrainerIn bei Drumbl Akademie Graz                                              
  • Lehrgangsleitung - Mentaltrainer zum/zur Dipl. MentaltrainerIn bei Drumbl Akademie Graz
  • Lehrgangsleitung - Astrologie Ausbildung zum/zur Dipl. AstrologeIn bei Drumbl Akademie Graz

Ausbildungsübersicht

Diplomierte ganzheitliche psychologische Astrologin - Astromaster®
Österreichischen Astrologieschule Astromatis unter der Leitung von Frau Mag.a Maria Luise Mathis in Baden bei Wien.

Diplomierte Mental Trainerin / Diplomierter Mental Coach
nach den Richtlinien der European Coaching Association (ECA)unter der Leitung von Romana Wallner-Desbalmes, Privatinstitut für Mentaltraining u Hypnose MTW in Wien.

Diplomierte Hypnose Trainerin                                                                                                                                                  Hypnosecenter Linz unter der Leitung von Dr. Michael Werner

Diplomierte Systemisch- integrative Trainerin / Coach                                  
aus dem psychosozialen Kontext,  Aus- und Weiterbildungsakademie DRUMBL in Graz

Mediale Humanenergetikerin und Geistige Heilerin
nach Elisabeth Arndt und den Richtlinien des DGH.e.V.

Aura und Intuitionstrainerin
Farb Alchemistin
Klangschalen Behandlung
IL-DO - Körperkerzen
SIMA Color®
unter der Leitung von Elisabeth Kapetanic in Wien

Hot Stone Therapiemassagen

Aus- und Weiterbildungsakademie DRUMBL in Graz